• nl
  • en
  • de
  • nb
  • fr
  • es

Apartment for Rent

Casa Amaya

wenn Sie lieber in einem Appartment als in einem Hotelzimmer ihren Urlaub verbringen möchten.

Das Appartment ‚Casa Amaya‘:
Casa Amaya ist ein Appartment für 4 Personen in Torrox Costa. Das Appartment verfügt über ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett (180x200cm), ein Badezimmer mit Badewanne / Dusche, eine neu renovierte Küche und ein großes Wohnzimmer mit einem bequemen Schlafsofa (140 × 200 cm). Darüber hinaus besteht die Möglichkeit ein Babybett aufzustellen. Das Appartment hat eine sonnige Terrasse mit Blick auf den wunderschönen gepflegten Garten, den Tennisplatz, den Gemeinschaftspool und das Meer.

Ort:
Casa Amaya befindet sich im 3. Stock des Gebäudes ‚Barcelona‘ und liegt in Torrox Costa  am ‚centro internacional‘. Es ist sehr zentral gelegen mit weniger als 100 Meter vom Strand und der Promenade entfernt. Der zentrale Busbahnhof, Supermärkte, das Fremdenverkehrsbüro, Restaurants und ein medizinisches Zentrum sind in nur 2 Gehminuten von der Wohnung entfernt. Strand, Pool, Tennis? Alles liegt direkt vor der Haustür!

Dienstleistungen:
Wie in ‚Cortijo Amaya‘ sind wir Ihre Gastgeber in ‚Casa Amaya‘. Auch wenn Sie uns hier nicht so häufig sehen, bieten wir Ihnen den gleichen Service. Wir sind für alle unsere Gäste jeden Tag von 8.30 Uhr bis 23.30 Uhr erreichbar.

Anlagen:
Kostenlose Parkplätze finden Sie in den Straßen rund um das Appartment. WIFI und Klimaanlage stehen kostenlos zur Verfügung und auch die Tennisplätze und der Gemeinschaftsswimmingpool sind kostenlos. Ein Badetuch können Sie von uns für  € 2,50 leihen.

Tipps:
Die Wohnung kann sowohl für einen Strandurlaub als auch als Basis für die Erkundung des  wunderschönen Andalusien genutzt werden oder eben auch ein bisschen von beidem!
Jeden Montagmorgen gibt es zum Beispiel einen schönen Straßenmarkt gleich um die Ecke der Wohnung und für einen kleinen erholsamen Spaziergang bietet sich die 2,5 km lange Strandpromenade von Torrox Costa an.

Ausflüge in die nähere Umgebung können in die schöne Stadt Nerja (8 km), das malerische weiße Dorf Frigiliana (12 km), nach Malaga (50 km) oder nach Granada mit dem mittelalterlichen Weltkulturerbe der maurischen Stadtburg Alhambra (100 km) führen.

Suchen Sie ein unvergessliches Naturerlebnis? In cirka 100 km Entfernung finden Sie die höchsten, schneebedeckten Gipfel der Iberischen Halbinsel in dem atemberaubenden Naturschutzgebiet der Sierra Nevada.

Bitte kontaktieren Sie uns für ein maßgeschneidertes Angebot für Ihren Urlaub bei uns in Casa Amaya!

 

Casa Amaya ist registriert in RTA: VFT/MA/10917

Apartment for Rent

Contact us for more details

• nl
  • en
  • de
  • nb
  • fr
  • es

Apartment for Rent

Casa Amaya

if you prefer to stay in an apartment rather than a hotel room

The apartment ‘Casa Amaya’:
Casa Amaya is a one bedroom apartment in Torrox Costa, that sleeps 4.
The bright apartment has one bedroom with a double bed (180x200cm), a bathroom with bath/shower, a newly renovated kitchen and a good size living room with a comfortable sofa bed (140×200 cm). In addition, it is possible to put a baby bed. To top it off there is a sunny terrace, overlooking the beautiful well maintained garden, the tennis court, the communal pool and the sea.

Location:

Casa Amaya is situated in Torrox Costa’s ‘centro internacional’, on the 3th floor in building ‘ Barcelona’ . Very centrally located: less than 100 meters from the beach and the promenade. The central bus station, supermarkets, tourist office, restaurants and even a medical center are a 2 minute walk from the apartment.
The beach, pool, tennis…at your doorstep!

Services:

Like in ‘Cortijo Amaya’, we are your hosts in ‘Casa Amaya’. You will not see us as much as you do whilst staying in the Cortijo, but we are determined to deliver the same level of service. We are available for all our guests every day from 8.30 AM until 23.30 PM.

Facilities:

Free parking is available in the streets around the apartment. In the apartment we offer WIFI and aircon, free of charge. Also free of charge are the tenniscourts and the communal swimming pool. You can hire a beach towel from us for € 2,50 each.

Tips:

The apartment is a great place to spend a beach holiday, to use as a base to explore the beautiful Andalusia or a little bit of both!

Every Monday morning there is a nice street market, just around the corner of the apartment.

Torrox Costa beach promenade is 2,5 kilometre long and free of traffic.

You find the lovely city of Nerja at 8 km, the picturesque white village of Frigiliana at 12 km, Malaga at 50 km and Granada (Alhambra) and the breath-taking Sierra Nevada at 105 km.

Price:

Please feel free to contact us for a tailor-made price for your party!

 

Casa Amaya is registered in RTA: VFT/MA/10917

Apartment for Rent

Contact us for more details